Piratenwelt für alle!

Piratenwelt für alle

taktische Badeausrüstung für PEG-Sonde, im Bild fehlt allerdings die zweite Thermoskanne (eine mit heißem Wasser, eine mit warmem Wasser). Es  kann vor Ort im Stillraum / in der Behelfsküche neben dem Babybecken gut zum Einsatz gebracht werden, auch das Füttern fand dort statt: dort konnte Sophia nicht so leicht entwischen, und die anderen Badegäste hatten es ruhiger
Ende Jänner - so lange ist das schon her - lösten wir Raphaels Geburtstagsausflug ein: einen Tag im Aquapulco mit Wellenbad und Rutschen, solange es den Kindern Spaß macht. Zu unserer Erleichterung erklärte sich Opa bereit, uns vor Ort zu unterstützen. Allerdings hielten wir diese Information geheim um Raphaels Freude ein klein wenig zu steigern :) .

Die Schwimmflügerl bleiben leider nicht lange am Arm. Mittlerweile haben wir es aufgegeben, ihr welche draufzutun. Da darf man unsere Prinzessin halt noch weniger aus den Augen lassen.











Die Freude vor Ort war groß, und Dank des guten Betreuungsverhältnisses kamen alle auf ihre Kosten und niemand zu Schaden.

Das Geburtstagskind mit Damenbegleitung


Sophia liebte es, stundenlang im Wasser zu planschen. Sie spielte sich sogar UNTER / MIT dem kleinen "Wasserfall".










Und Opa zeigte dem jüngsten, wie das mit den Wasserkanonen funktioniert - wenn er nicht gerade vom Geburtstagskind zum Rutschen mitgenommen wurde.



















Kommentare

  1. Wie immer ein tolles Beispel, wie du Kindern die Teilhabe ermöglichst. Danke für den Bericht.
    Lg V. R.-H.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tuberöse Sklerose und Autismus

Intensivwoche Lignano 2017

Pflegegeld - Mies( :) )brauch des Sozialsystems? Teil 2/3